Articles

Affichage des articles du septembre 21, 2018

"Clair-Obscur", récital de Jonas Kaufmann, 20 septembre 2018 à Paris

Image
Récital Jonas Kaufmann , Liederabend   Helmut Deutsch - piano jeudi 20 septembre 2018 Théâtre des champs Elysées.   Programme Franz Liszt  Vergiftet sind meine Lieder S 289 Im Rhein, im schönen Strome S 272/1 (2. Fassung) Freudvoll und leidvoll S 280 (2.Vertonung 1848) Es war König von Thule S 278/1 (2. Fassung) Ihr Glocken von Marling S 328 Die drei Zigeuner S 320 Gustav Mahler – Rückert-Lieder Ich atmet' einen Linden Duft Liebst du um Schönheit... Blicke mir nicht in die Lider Ich bin der Welt abhanden gekommen Um Mitternacht Hugo Wolf  Liederstrauss (Heine-Lieder) Sieben Gedichte aus dem Buch der Lieder von Heinrich Heine Sie haben heut Abend Gesellschaft Ich stand in dunkeln Träumen Das ist ein Brausen und Heulen Aus meinen großen Schmerzen Mir träumte von einem Königskind Mein Liebchen wir saßen beisammen Es blasen die blauen Husaren Richard Strauss - Vier letzte Lieder AV 150 Frühling September